Babyfotografie auf 20 qm

Ja, es war noch weit vor Corona, als ich diese Familie zu Hause besuchte. Im eher dunklen Wohnzimmer, bedingt durch EG Stadtwohnung und Jahreszeit war das Licht sehr spärlich. Wir mussten die Couch auseinander bauen um wenigstens eine kleine Freifläche für Fotos zu bekommen. Wir haben sogar einen kleinen Hintergrund aufgebaut und der Papa musste den Blitzschirm halten, weil kein Platz für den Ständer auf dem Boden war.

Der Papa saß also auf der zusammengeschobenen Couch, einen Blitzschirm in der Hand. Mein mobiles Studio versperrte die Tür zur Küche und zum Gang. Die Mama der kleinen Maus fand noch Platz zwischen Couch und Schrank hinter mir. Leider habe ich kein Making-off Bild, aber ihr könnt es Euch vielleicht vorstellen. Wir haben das Beste daraus gemacht und Spaß hatten wir obendrein.

Wusstet Ihr, dass ich ausschließlich draußen oder bei den Familien zu Hause fotografiere? Kontaktiert mich gerne bei Fragen.

zurück