Besondere Familienbilder

Diese Familie kenne ich über ein Tapfere Knirpse Shooting, das ich vor ein paar Jahren durchführen durfte. Die kleine Maus hatte damals mit gerade mal einem Jahr eine niederschmetternde Diagnose erhalten und die Ärzte gaben ihr nicht mehr als ein weiteres Lebensjahr. Doch die kleine Kämpferin strafte alle Lügen und ist nun schon stolze drei Jahre alt geworden. Die Eltern sind mittlerweile Spezialisten in der intensiven Pflege ihrer Tochter. Egal ob Magensonde, Sauerstoffgerät oder Absauger, jeder Handgriff sitzt. Als ich das Kinderzimmer betrat, dass einer kleinen Intensivstation glich, konnte ich sofort diese unfassbare Liebe der Eltern spüren, die den ganzen Raum erfüllte. Noch vor zwei Jahren konnten die beiden es nicht vorstellen, nochmal ein Kind zu bekommen. Doch die beiden sind an ihren Aufgaben gewachsen. Ihre Tochter hat ihnen gezeigt wie man kämpft und so haben sie Mut gefasst und nun wird die kleine Maus plötzlich eine große Schwester. Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch bei diesem Meilenstein begleiten durfte und wünsche Euch nur das Beste für die Zukunft!! Ihr seid großartig!!

zurück