Herbst Mini die 7.

Diese Familie kam gleich zweimal zu den Herbst Minis, weil es terminlich nicht anders ging. Beide male herrschte dank der quirrligen Kinder eine super Stimmung und wir hatten jede Menge Spaß im Herbstlaub. Jeder bekam mal eine ganze Ladung goldener Blätter ab und sogar Oma und Opa haben alles geduldig ertragen. Eines der schönsten Bilder ist das Mehrgenerationenbild mit Opa, Vater und Sohn, welches mit Sicherheit eines Tages ein Herzensbild wird. Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Familien bedanken, die die Charity Aktion unterstützt haben und keine Veröffentlichung ihrer Bilder wünschten.

Insgesamt sind mit großzügigen Aufrundungen 680 € zusammen gekommen, die zu jeweils 340 € an die Kartei der Not und die Christoffel Blindenmission gespendet wurden. Von Herzen DANKE an ALLE!!!

zurück