Familienbilder im Herbst

Auch wenn schon der erste Schnee draußen lag, möchte ich Euch noch ein paar Herbstsessions zeigen. Das Laub war einfach nur herrlich leuchtend dieses Jahr. Wenn man den richtigen Moment abgepasst hat und zeitlich flexibel genug war, konnte man wirklich sonnig warme Tage erleben. Mit dieser Familie war ich ebenfalls an den Weihern. Es ist recht erstaunlich, wie sich die Bäume innerhalb von wenigen Tagen veränderten. Die Mama kenne ich schon seit über zehn Jahren und der junge Bursche auf den Bildern war mit meiner jüngsten Tochter in der Krabbelgruppe. Es war einfach schön zu sehen, wie groß und toll er geworden ist. Ihr Lieben es war mir ein Fest, Euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen!

Auf meiner Seite „Kinder & Familie“ stehen alle Infos und Preise für die Familiensession.

zurück