Es gibt kein schlechtes Wetter…Familienfotografie in der Altstadt

Familienfotografie in Friedberg

Meistens habe ich trockenes Wetter beim Fotografieren, aber manchmal klappt das auch bei mir nicht. An diesem Tag war es recht wechselhaft aber warm. Pünktlich zu unserer Verabredung öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete. Anfangs noch mit erfrischendem Nieselregen, doch je länger wir unterwegs waren, desto kräftiger schüttete es. Ich ziehe immer noch meinen Hut vor dieser Familie, die sich davon nicht im Geringsten abschrecken oder gar die Laune verderben lies. Ganz im Gegenteil. Es war eine lustigsten und unkonventionellsten Fotosessions die ich je gemacht habe.

Wir sind durch die schönen Gassen der Friedberger Altstadt gelaufen und ich habe wieder neue schöne Ecken entdecken dürfen. Und nachdem wir fertig waren haben wir uns trockene Sachen angezogen und die Eltern sind mit den Jungs noch was Essen gegangen.

Friedberg ist in jedem Fall einen Besuch wert. Die Altstadt ist wunderschön und lädt mit vielen gastronomischen Einkehrmöglichkeiten ein. Ganz in der Nähe ist auch das Sissi Schloss mit Museum einen Ausflug wert.

Schreibt mir, wenn Ihr auch eine fotografische Begleitung für Eure Familie sucht!

zurück