CHARITY Herbst Minisession 2021

Es ist wieder soweit. Die Tage werden kürzer und die Nächte kühler. Das Laub fällt schon an manchen Bäumen und morgens ziehen die ersten Nebel übers Land. Die Natur kündigt uns sanft den Herbst an. Und bevor wir uns alle in Decken hinter den Kamin kuscheln, möchte ich Euch auch dieses Jahr wieder meine Herbst Minisession anbieten.

Und hier sind alle Infos:

Samstag, 23.10.2021 von 10 bis 16 Uhr

Dauer pro Termin: ca. 15 – 20 min.

Inhalt: Fotosession, Auswahl, Bildoptimierung, die 10 besten Bilder als Download (keine Fotoabzüge enthalten)

Kosten: 190 € (Barzahlung vor Ort, keine zusätzlichen Kosten)

Das BESTE: für jede Buchung spende ich 50€ an eine gemeinnützige Organisation. Wieviel zusammen gekommen ist und an wen das ganze gespendet wurde, erfahrt ihr wie immer auf meinem Blog.

Die Location wird diesmal im Wald in der Nähe von Lützelburg sein. Den genauen Standort gibt es nach Anmeldung frühestens eine Woche vor Termin. Bitte habt Verständnis, dass sich der Standort kurzfristig ändern kann.

Die Session kann nur bei trockenem Wetter draußen stattfinden. Bei schlechtem Wetter finden wir eine Lösung.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Unter diesem Link könnt Ihr Euch Eure Wunschzeit reservieren!

Inspirationen vom letzten Herbstmini Event könnt Ihr auf meinem Blog sehen.

Ich freu mich auf Euch!!

zurück