Familienfotografie in der Natur

Ich liebe es, mit Familien und Ihren Kindern draußen zu fotografieren. Dort ist wildes Toben und Tollen möglich und gleichzeitig sorgt Mutter Natur für eine ausgleichende Stimmung.

Diese junge Dame ist frisch in die Schule entsandt worden um dort gute Laune und Freude zu verbreiten. Ok, bestimmt um auch Lesen und Schreiben zu lernen. Doch die Familie legt auch sehr viel Wert auf gemeinsame Zeit in der Natur, nicht zuletzt wegen Ihrem temperamentvollen Labrador. Der Hündin entgeht normalerweise kein Schlammloch und keine Pfütze. Bei unserem Treffen hat sie sich vorerst anstandsvoll zurückgehalten. Beim Wasser gab es allerdings kein Halten mehr und die Freude stand ihr ins Gesicht geschrieben. Zum Glück waren wir dann schon am Ende unserer Fotosession angelangt, denn alle Beteiligten wurden beim Trocken schütteln ordentlich nass gespritzt.

Vielen Dank für die kurzweilige Zeit, dass ich Euch, Eure Fellnase und wieder einen wunderbaren Ort mehr kennen lernen durfte.

Wenn ihr auch das Leben in der Natur feiert, dann schreibt mir. Ich begleite Euch gerne draußen an Euren Lieblingsplätzen. Kontakt

zurück