Familienfotografie in der Natur

Es ist immer eine gute Gelegenheit für Fotos, wenn ein besonderes Ereignis im Leben ansteht. Dies kann die Hochzeit, Geburt eines Kindes, der erste Schultag oder der Übertritt in eine weiter führende Schule sein. Es ist immer aufregend etwas Neues zu erleben und oft ist es ebenfalls für die Familien aufregend, mal selbst vor der Kamera zu stehen. Zum Glück verschwindet dieses Gefühl schnell und ich freue mich immer sehr, wenn authentische Bilder entstehen können, obwohl man sich erst von 10 Minuten das erste Mal gesehen hat.

Die Ausnahme sind oft die Kinder selbst, die noch einen unkomplizierten und natürlichen Umgang mit der Kamera haben. Sie denken sich überhaupt nichts und verhalten sich so, wie sie sind. Genau das liebe ich an meiner Arbeit sehr.

Mögt ihr auch mal wieder vor die Kamera und üben? Dabei noch schöne Familienerinnerungen sammeln? Dann meldet Euch bei mir und vereinbart einen Termin! Ich fotografiere zu jeder Jahreszeit draußen und bei (fast) jedem Wetter 😉 Kontakt

zurück