Danke für ein überraschend schönes Jahr 2021

Dieses Jahr hat mich wieder vieles gelehrt und mir neue Horizonte eröffnet. Doch lasst mich das Jahr zusammenfassen:

Das Kita- und Schulfotografie Jahr war ein voller Erfolg und ich danke allen Einrichtungen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, trotz erschwerter Bedingungen. Sowohl Eltern, Kinder als auch die Kitaleitungen haben für einen reibungslosen, sicheren Fototag gesorgt und dafür bin ich sehr dankbar.

Über den Sommer bis in den Herbst konnten wir viel draußen fotografieren und es war so etwas wie Normalität zu spüren. Die Charity Herbst-Minisessions fanden an einem wunderbar, leuchtenden Herbsttag statt. Leider haben es viele nicht mitbekommen, da ich es versäumt habe, die Rundmail mit der Ankündigung rechtzeitig rauszuschicken. Ich gelobe Besserung für das nächste Jahr! Schwöre!

Nichts desto trotz gehen heuer wieder 300 Euro an die Kartei der Not und 375 Euro an die Christoffel Blindenmission. Der Verzicht auf gedruckte Weihnachtskarten (nur Email) und Dank Eurer großzügigen Spenden können wir nicht nur Menschen in Not in unserer Region helfen, sondern auch noch drei Kindern das Augenlicht schenken! Ist das nicht großartig? Von Herzen Danke dafür! Wir sind deshalb auch wieder bei der Firma mit Herz bei hitradio rt1 dabei!

Was wir zusammen in den letzten Jahren geschafft haben, könnt Ihr in dieser Übersicht sehen.

Und was hat mich 2021 nun gelehrt? Dass wir gemeinsam Großartiges schaffen können, dass wir gemeinsam stärker sind als allein. Die schmerzhafte Spaltung in unserer Gesellschaft müssen wir nicht hinnehmen. Es liegt an uns, an jedem einzelnen, sich für ein Miteinander zu entscheiden. Wir können Mitmenschen ohne Angst und Vorurteile, dafür mit Respekt und Mitgefühl begegnen. So kann das Wunder der Weihnacht wahr werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein besinnliches und liebevolles Weihnachtsfest. Ich hoffe wir können uns in 2022 unbeschwert wieder sehen und die wunderbaren kleinen Momente des Lebens feiern.

Von Herzen viel Liebe für Euch,

Eure Karina

zurück