Outdoor Kitafotografie in Augsburg

Im Mai ging es so richtig mit der Kitafotografie los. Mein erster Stop war in Neu-Ulm in einer sehr großen Kita mit sieben Gruppen. Der Wunsch der Eltern waren Fotos der Kinder draußen im Garten. Und da dass Wetter super mitgespielt hat, konnte ich diesem Wunsch entsprechen. Die Vormittage waren für die Einzelportraits der Kinder und am Nachmittag waren die Familien und Geschwisterbilder dran.

Übrigens fotografiere ich pro Vormittag nur eine Krippengruppe, damit wir einen optimalen Zeitslot mit den Kleinen haben. Nach dem Frühstück und bevor es schon wieder zum Mittagessen geht. Dabei werden die Kleinen nur beim freien Spiel begleitet. Ich spiele sozusagen das Mäuschen für die Eltern und es entstehen manchmal belebte, manchmal ruhige Fotografien, in jedem Fall aber authentisch. Dafür nehme ich mir extra viel Zeit.

Ihr sucht noch einen Kitafotograf im Großraum Augsburg, dann fordert gleich meine Informationen an. Ich freue mich auf Euch! Kontakt

zurück