Charity Weihnachts-Fotoaktion 2023

am Sonntag, den 19.11.2023 findet die Charity Weihnachts-Fotoaktion in Langweid am Lech statt. Es sind 20-Minuten Termine zwischen 10 und 16 Uhr möglich.

Das Restaurant Schlemmerhütte Langweid unterstützt unsere Aktion und stellt uns die Fotolocation zur Verfügung. So haben wir es beim Fotografieren drinnen kuschelig warm. Es wird ein ähnliches Fotoset wie auf dem Bild geben und Ihr könnt Eure Kleidung dem Set entsprechend auswählen. Außerdem werden wir in einem zweiten Set mit ganz schwarzem Hintergrund stimmungsvolle, zeitlose Fine Art Fotos von Euch machen. Wer noch Inspiration benötigt, kann meine Pinnwand auf Pinterest besuchen: -> Pinterest

Kosten: 180€ in bar vor Ort. Davon werden jeweils 75€ an Lacrima (Trauerbegleitung für Kinder) und die YouFarm gespendet. Außerdem gibt es für jeden gebuchten Termin ein kleines Goodie-Bag als Dankeschön.

Inhalt: pro Termin max. 5 Personen, Fotoset, Fotosession, Bildauswahl und Optimierung, alle Bilder als hochauflösende Downloads im jpg Format inkl. privater Nutzungsrechte und Laborempfehlung.

Reserviert Euch Euren Wunschtermin direkt im -> Kalender.

Bei Fragen meldet Euch bei mir -> Kontakt

Ich freue mich schon riesig auf Euch!!

Wenn Euch meine Aktion gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung -> hier geht’s zur Google Bewertung

zurück